meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1">

Archiv Mannschaft II

2018

von

Bereits am viertletzten Spieltag hatte die zweite Mannschaft der TSG Wieseck ihr letztes Heimspiel der Saison zur Aufgabe. Und dieses löste die Truppe perfekt. In der Besetzung Alexej Maininger, Jan Sommerlad, Rainer Jöckel, Michael Pausch, Michael Löwenstein und Oliver Oßwald gelang der TSG das …

von

Die Erfolgsserie der TSG II geht weiter. Anfangs hatte die Truppe in der Besetzung Alexej Maininger, Jan Sommerlad, Thomas Horrer, Johannes Keller, Michael Pausch und Horst Gläsmann noch etwas Probleme mit den ungewohnten Plastikbällen in Alten-Buseck, und beim 4:4 sah es nach einem langen Abend …

von

Fünf Spiele haben die drei Wiesecker Mannschaften mittlerweile in den neuen Trikots bestritten - und alle fünf gewonnen! Den jüngsten Beitrag zu dieser Serie steuerte die "Zweite" bei, die sich in der Besetzung Alexej Maininger, Jan Sommerlad, Thomas Horrer, Rainer Jöckel, Michael Pausch und Altmeister Hans Hausner, der in wenigen Tagen 81 Jahre (!) alt wird, in Leihgestern durchsetzte. Die

von

Die TSG Wieseck spielt nicht nur ansehnlich Tischtennis, sondern sie sieht inzwischen auch noch gut aus - zumindest noch ein bisschen besser als vorher. Denn die Abteilung kleidete sich komplett neu ein und trug die neuen Trikots inklusive Hose zum ersten Mal bei der Auswärtspartie der "Zweiten" bei …

von

Unter schwierigen Voraussetzungen ist die "Zweite" der TSG Wieseck in die Rückrunde gestartet. Nachdem mit Hannes Hermann die Hinrunden-Eins dauerhaft an die erste Mannschaft abgegeben werden musste, fielen für den ersten RR-Spieltag auch noch die neue Nummer eins, Alexej Maininger, sowie Thomas …

Overlay Text