meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1">

Archiv Mannschaft I

2018

von

Seit dem zurückliegenden Spieltag steht quasi fest, dass die erste Wiesecker Mannschaft in der Bezirksklasse in die Relegation "nach unten" gehen wird. Denn im Vier-Punkte-Spiel gegen den direkten Verfolger TSG Reiskirchen, der auf dem obersten Abstiegsplatz platziert ist, siegten die Gießener …

von

Die Hinrunde in der Bezirksklasse war für die erste Mannschaft der TSG anders verlaufen als erhofft: Nur ein einziger Saisonsieg und vier Punkte hatten zur Halbzeit den ernüchternenden vorletzten Platz und damit den drohenden Gang in die Kreisliga bedeutet. Auch die Rückrunde fing mit zwei …

von

Im bisherigen Saisonverlauf war die 1. Mannschaft der TSG Wieseck vom Personalpech verfolgt, was sich natürlich entsprechend in der Tabelle niederschlug: Nur ein Sieg aus den ersten 14 Saisonspielen waren gleichbedeutend mit dem vorletzten Platz. Doch gemäß des Mottos "Totgesagte leben länger" …

Overlay Text