meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1">

Spielberichte

April 2018

von

Bereits am Dienstag konnte auch die 3. Mannschaft der TSG Wieseck einen weiteren Sieg einfahren. Mit einem klaren 9:1 besiegte die Wiesecker Auswahl die Gäste des TTC 1971 Gießen-Rödgen III. Angetreten waren dabei Michael Löwenstein, Oliver Oßwald, Volker Arnold und Detlef Holtgrefe. Bereits im …

von

Bereits am viertletzten Spieltag hatte die zweite Mannschaft der TSG Wieseck ihr letztes Heimspiel der Saison zur Aufgabe. Und dieses löste die Truppe perfekt. In der Besetzung Alexej Maininger, Jan Sommerlad, Rainer Jöckel, Michael Pausch, Michael Löwenstein und Oliver Oßwald gelang der TSG das …

von

Seit dem zurückliegenden Spieltag steht quasi fest, dass die erste Wiesecker Mannschaft in der Bezirksklasse in die Relegation "nach unten" gehen wird. Denn im Vier-Punkte-Spiel gegen den direkten Verfolger TSG Reiskirchen, der auf dem obersten Abstiegsplatz platziert ist, siegten die Gießener …