meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1">

Spielberichte

November 2017

von

Die TSG Wieseck II empfing den TSV Langgöns II und musste dabei auf seine Nummer eins, Hannes Hermann, sowie auf Thomas Horrer verzichten. Mehrere Male kam am Abend die Frage auf, wie das Spiel in Bestbesetzung verlaufen wäre, aber die Antwort darauf werden die Sterne wohl niemals preisgeben. So …

von

Die TSG Wieseck II drückt der 2. Kreisklasse weiter ihren Stempel auf. Mit 9:2 siegte die "Zweite" nun bei der TTSG Biebertal II und feierte damit ihren fünften Sieg hintereinander. Das schlägt sich auch in der Tabelle nieder: Mit 10:2 Punkten belegt die TSG den 2. Tabellenplatz und damit einen …

von

Das Spiel war schnell und undramatisch vorbei (wie bei 9:4 zu erwarten). Dennoch hat die TSG Wieseck ihren vorletzten Tabellenplatz zäh gegen Wißmar (Beide Mannschaften 2:10 Punkte) behauptet.