Spielberichte

Februar 2018

von

Die TSG Wieseck spielt nicht nur ansehnlich Tischtennis, sondern sie sieht inzwischen auch noch gut aus - zumindest noch ein bisschen besser als vorher. Denn die Abteilung kleidete sich komplett neu ein und trug die neuen Trikots inklusive Hose zum ersten Mal bei der Auswärtspartie der "Zweiten" bei …

von

Am Freitagabend um 20 Uhr startete das Spiel der dritten Mannschaft in der eigenen Halle gegen den TTC Göbelnrod II. Die TSG ging nur mit drei Spielern, Michael Löwenstein, Volker Arnold und Kristina Schmidt, in die Partie. Dennoch machte es das Anfangsdoppel gleich zu Beginn sehr spannend. Nach …

von

Im bisherigen Saisonverlauf war die 1. Mannschaft der TSG Wieseck vom Personalpech verfolgt, was sich natürlich entsprechend in der Tabelle niederschlug: Nur ein Sieg aus den ersten 14 Saisonspielen waren gleichbedeutend mit dem vorletzten Platz. Doch gemäß des Mottos "Totgesagte leben länger" …